Ungebremste Nachfrage nach Alarmanlagen und Sicherheitslösugen auf der Messe in Kiel

Gemeinsam mit der Kompetenzgemeinschaft MACH’S SICHER waren wir auch in diesem Jahr in der Sparkassen-Arena Kiel vertreten.
Wir haben dort umfassend zum Thema Einbruchschutz und insbesondere natürlich zu Alarmanlagen für Haus, Wohnung und Gewerbe beraten.

Mögen die Einbruchszahlen in einigen Regionen zurückgegangen sein, so war jedoch auch in diesem Jahr eine rege Nachfrage nach Sicherheitstechnik für Haus und Wohnung zu spüren. Sowohl bei DER ALARM PROFI im Kernbereich Alarmanlagen wie auch bei den MACH’S SICHER Kollegen in unterschiedlichen Bereichen der Sicherheit, wie z.B. nachträgliche Sicherungen für Fenster und Türen oder auch Wertschutzschränke.

Insbesondere haben wir uns gefreut, viele Kunden auf der Messe wiedergetroffen zu haben, die sich bei uns erkundigt haben, was es Neues gibt.
Festzustellen war, dass sich viele Interessenten erkundigt haben, wie sie ihren Neubau schützen können.

Insgesamt lässt sich sagen, dass die Nachfrage nach einem hochwertigen Einbruchschutz unverändert hoch ist und die Menschen weiterhin besorgt sind um die Sicherheit in den eigenen vier Wänden.

Sollten Sie die Kompetenzgemeinschaft MACH’S SICHER aus Kiel noch nicht kennen, so hier ein paar Informationen:

Unter der Marke MACH’S SICHER haben sich zehn Unternehmen aus der Region Kiel zu einer starken Kompetenzgemeinschaft für Sicherheit und Einbruchschutz zusammengeschlossen.
Diese Unternehmen gehören MACH’S SICHER an: Tresor Baumann (Tresore für Wert- und Feuerschutz), Bauschlosserei Fritsche (Individuelle Fenstergitter und Handläufe), BWB Sicherheitstechnik (Schließanlagen, elektronische Zutrittskontrollen, Zusatzsicherungen für Fenster und Türen), DER ALARM PROFI (Alarmanlagen, Gefahrenmeldeanlagen, Videoanlagen), Elektro-Montage Mohr (Beleuchtung rund um’s Haus, Video-Gegensprechanlagen), Hansen & Laaser OHG, Generalvertretung der Allianz (Wohngebäude- und Hausratversicherungen), STAAL Rollladen- und Sonnenschutz (Einbruchshemmende Rollladen, Sonnenschutzanlagen), Schulz & Kühnapfel Bautechnik (Sicherheitsfenster- und Türen, Brandschutz), Glaserei Schulz (Sicherheitsglas für Fenster und Türen, 24h Glasnotdienst), motosoft GmbH (IT Sicherheit für privat und Gewerbe).

Weitere Infos zur Kompetezgemeinschaft Mach’s Sicher finden Sie auf folgender Webseite:

www.machs-sicher.de